Soda&Suds in germany!

Hi kids!
We've just been informed about a piece on a german blog "vereinehemaligernachbarn.de".
Thanks germany!

Belgien Brennt!

sodaandsuds.jpg

Ed Banger zieht Kreise. Auch Belgien scheint sich für die French-House-Schiene zu interessieren. Soda & Suds heißt das dreiköpfige DJ-Team, die gleich die ganz schweren Geschütze auffahren und einen mit einem Remix von Guerilla Radio auf den Tanzboden schicken.

Wenn man sich schon an Rage Against The Machine versucht bleibt es dabei natürlich nicht, haben sie doch auch Hot Chip, The Kills und Yelle in die Mangel genommen und gleich noch einen eigenen Track namens Distortion Saturation Overdrive hinterher geschmissen.

Kleiden tun sie sich mit T-Shirts von Goose und Boyse Noize. Man trägt die Quellenangaben auf dem Körper, wenn man es krachen lässt. Alle Tracks gibts in ihrem Blog zum Download und wer dann noch nicht genug hat, der checke den obligatorischen Myspace.


0 reacties:

Een reactie posten